Samstag, 12. Juni 2010

Der Gesichtswassertest


Hallo ihr Lieben,

im Moment scheint die Sonne wirklich wahnsinnig heiß und es ist einfach so warm
also dachte ich, ich nutze das schöne Wetter einmal um meine beiden Gesichtswasser zu testen.

Zum einen habe ich mir das Gesichtswasser aus der Oceana LE von Catrice gekauft.
Zum anderen das Gesichtswasser von Staatl. Fachingen (péau léau pour la peau)

Beide haben ich bei Ihr Platz erworben.
Getestet habe ich sie auch Sprühqualität, Geruch und Erfrischung.

In beiden sind 50ml enthalten.

Fangen wir mit dem von Catrice an: es lässt sich wirklich sehr gut sprühen und sehr gut verteilen.
Der Geruch ist neutral und es erfrischt die Haut ziemlich gut.

Das von Staatl. Fachingen ist meiner Ansicht nicht so toll, beim sprühen kommt nicht wirklich viel aus der Flasche, deshalb erfrischt es auch nicht so wirklich aber auch hier ist der Geruch Neutral .

Ich finde das von Catrice besser, werde aber bald wieder auf Thermalwasserspray zurückgreifen, da es meiner Haut doch besser tut.

Eure LILLI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen