Freitag, 4. Juni 2010

Essence eclipse LE


Hallo Ihr Süssen, wie Ihr bestimmt schon wisst wird es in eine Twighlight LE geben,
ich möchte mir es aber nicht nehmen euch die auch einmal vorzustellen.

Mich persönlich spricht sie nicht an, aber ich kann mir vorstellen das den ein oder anderen die LE wirklich gut gefällt.

Geben soll es:
duo baked eyeshadow, diesen soll es in 3 Farben geben.
Preis um
2,95 €

glitter eye pencil, dieser soll keinen Pinsel haben, sondern einen Schwämmchen Aplikator!!!!!
und den soll es in den Farben grau und schwarz geben.Der schimmernde eye pencil soll um die
1,45 € kosten

lip gloss- soll es in 4 Farben und mit metallic Effect geben. Preis um 1,75 €

Natürlich darf auch der Nagellack in dieser LE nicht fehlen, dieser kommt in 5 geheimmnisvollen Farben daher und kosten um die 1,75 €

Wie bei der letzten LE soll es auch noch ein Shimmer Puder geben. Preis: 2,45 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen