Freitag, 4. Juni 2010

Essence Sufer Babe LE Rouge 01 Big Survivor

































Seit c.a 1 Woche bin ich Besitzerin des essence Surfer Babe Rouge
 in der Farbe 01 Big Survivor.
Die Farbe ein etwas dunkleres Rosa, das aber nach meiner Meinung gut Pigmentiert ist.
Das könnt Ihr ja auch auf dem Foto sehen:-)
Ich finde es hat gewisse ähnlichkeit mit Blush der Cute as hell LE (farbe 01 wawawawooo)
Deswegen hab ich es euch auch mal nebeneinander geswatcht. Natürlich weiss ich das das der Blush der Cute as hell pinker ist aber ich erkenne eine gewisse ähnlichkeit:-)
Ich möchte nur noch alle Hellhäuter warnen, denn als ich den blush das erste mal aufgetragen habe sah ich aus wie ein Clown:-)
Also gilt das gleiche wie bei dem Blush der CaH, immer mit vorsicht auftragen:-)

Viel Spaß beim kaufen
EURE LILLI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen