Samstag, 5. Juni 2010

H´Suan Wen Hua


Ich möchte euch heute gerne mal meinen HG in Sachen Haarkur vorstellen die H´Suan Wen Hua
von Lush es sind 230 ml und kostet 11,60





Lush schreibt:


Mega-Feuchtigkeits-Super-Pflege, die Deinem hungrigen Haar die Nahrung gibt, die es braucht. H'Suan Wen Hua bedeutet "Gott der Haare" in kantonesisch (glauben wir). Sie verleiht Dir das Haar einer Göttin (die Art von Göttin mit wundervollem Haar, sicher keine glatzköpfige). Mit nährenden, pflegenden Avocados, Balsamicoessig für erstaunlichen Glanz und vitaminreiche Wasserkresse, die Deinem Haar eine Extraportion Kraft verleiht.

Ich liebe sie, meine Haare sind danach so weich und fühlen sich toll an. Die Haarkur riecht etwas stark, deswegen sollte man sie wirklich gut ausspühlen. Ich weiss das vielen der Preis zu hoch ist aber ich bin der Meinung, dass es sich lohnt, vorallem nach dem Haare färben benutze ich die Haarkur und sie werden sofort weich und geschmeidigt. Ich liebe sie über alles

EURE LILLI

Kommentare:

  1. wie lange hält die Haarkur denn, bzw. wie oft benutzt du sie?
    Bis jetzt hab ich noch nichts von Lusch, aber um die Kur bin ich schon das ein oder andere Mal herumgeschlichen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich benutze sie 2 Mal im Monat und finde sie recht ergibig. Ich kann sie dir wirklich ans Herz legen.:-)

    AntwortenLöschen