Freitag, 4. Juni 2010

Manhatten Powder Rouge 39d Apricot vs. MNY 301




So meine Lieben,

heute möchte ich euch eine Review zum Thema Blush vorstellen.

Ich hab die beiden seit c.a 3 Wochen im Test und das Ergebnis überrascht mich nicht wirklich.
Die Farbabgabe ist bei beiden gut, für alle die den gewissen "Glow"
haben wollen, sind die Produkte super must haves. Ich benutze beide meistens zum verblenden und um Mattes Rouge etwas mehr schimmer zu verleihen.
Natürlich kann man beide auch so verwenden.

Beide Produkte sind wirklich gut, wobei der 301er von MNY etwas dunkler ist.
wer schimmernde Aprikosentöne auf seinen Wangen mag oder wer Rouge zum verblenden sucht, für den sind die beiden Produkte aufjeden Fall geeignet.

Wer keinen Schimmer mag, sollte die Finger von den Blushes lassen.

Viel Spaß
EURE LILLI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen