Freitag, 4. Juni 2010

Meine neuen Lieblinge








Eigentlich hat mich die Rose Garden LE von Alverde nicht wirklich interessiert.
Da ich zuviel Glosse und Lippies habe fiehlen diese Dinge schonmal weg.

Auch die eigentlich schönen Lidschatten reizten mich nicht die Bohne, da ich viel zu viel habe.

Als ich mir die LE dann aber doch mal genauer angesehen habe, vielen mir die schönen Puder Blushes auf und ich hab alle beide gekauft.
Die Farben sind:
502 Rose Flower
503 Fuchsia Rose

Ich liebe die beiden echt über alles, der Geruch ist schön und die pigmentierung ist auch
gut. Sehr zart und auch natürlich, ich hab mir wie Ihr sehen könnt Back-ups gekauft weil ich wirklich begeistert bin.

Also ein aufruf an alle, geht in eure DM Läden und stürmt zu dieser LE, sie ist wirklich großartig:)


EURE LILLI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen