Samstag, 5. Juni 2010

Meine tägliche Gesichtspflege

Hallo meine Lieben, ich stand heute im Bad und dachte es wäre mal nett euch die Produkte zu zeigen die ich täglich verwende




Momentan benutze ich jeden Morgen die ,,Mud Flads Soap" von Lush, leider ist sie Discon und kommt außer als Retro Produkt nicht wieder.

Danach benutze ich den Toner von Lush mom. ist es der ,,Breath of fresh Air Toner"
und das sagt Lush dazu:
Pflegendes Gesichtswasser für glatte, revitalisierte Haut. Breath of Fresh Air ist eines unserer "Küstenprodukte", inspiriert vom Strandverlauf Dorsets. Du musst nicht an der See leben, um es zu schätzen; alles was Du tun musst, ist morgens aufzustehen! Meerwasser ist voller Mineralsalze. Wie Menschen auch. Vielleicht fühlt sich das Rehydrieren und Remineralisieren Deiner Haut mit Meer- und Quellwasser deshalb so erfrischend an. Breath of Fresh Air macht Deine Haut extra frisch und gesund, weil wir besänftigendes Aloe Vera Gel beimischen, verjüngenden Rosmarin und beruhigende Rose. Benutz es nach der Reinigung, oder um Dich jederzeit zu erfrischen.

Naja ich finde den ,,Tea Tree Water Toner" besser aber als abwechslung nehm ich ihn gerne, genauso gerne wie den ,,Eau Roma Toner".

Danach Creme ich mich ein, Zur Zeit benutze ich von Lush ,,Skin Drink" und das, sagt Lush dazu:

Reichhaltige Gesichtscreme, um trockene, ausgedörrte Haut wiederzubeleben. Wenn Du trockene Haut hast, gib ihr was zu Trinken. Das ist unsere reichhaltige, dicke Gesichtspflege, die raue, trockene Haut in weiche, geschmeidige verwandelt, solange Du sie auch benutzt. Mit einer köstlichen Mixtur aus Sesam-, Mandel-, und Nachtkerzenöl, um zu pflegen und zu glätten, frischer Avocado, um Deine Haut zu nähren, und beruhigendem Rosenöl, alles vermischt in besänftigender Aloe Vera. Skin Drink ergibt eine beeindruckende Feuchtigkeitspflege.


Ich mag sie nicht wirklich, ich kann mich mit dem Geruch nicht anfreunden und sie fettet mir zu sehr d.h sie zieht nicht so schnell ein und das find ich morgens nicht wirklich toll.

Die gleichen Sachen benutze ich auch Abends, nur benutze ich zum Abschminken die Waschlotion von Balea, den Tipp, hab ich von Sindy und bin echt begeistert.

Ich hoffe ich konnte euch ein paar Anregungen geben.

Viel Spaß
EURE LILLI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen