Samstag, 12. Juni 2010

Raubzug DM


Da der Sommer ja jetzt endlich angekommen ist, hab ich mich bei DM mit Sonnen-und Mückenschutz Produkten eingedeckt. Aber auch viele viele P2 Nail Produkte haben jetzt ein neues zu Hause.

Außerdem war ich gestern nocheinmal im DM und habe gesehen das die MNY Sachen aus der Pop Queen LE reduziert waren für 1€ .




Gekauft habe ich,
für meine Nägel:

Quick Dry Spray für 1,95€ (ich liebe es und möchte nicht darauf verzichten)

8 in 1 Nail Wonder (nicht auf dem Foto mit drauf, habe ich vergessen)
soll: -Überlack, -Nagelhärter, -Farbauffrischer, -Lackversiegler, -Schnelltrockner, -Rillenfüller,
-Anti-Splitter und UV Schutz in einem sein. Darauf bin ich echt gespannt, eine Review wird es bestimmt noch geben. Preis: 1,95€

Apricot Cuticle Cream soll bei täglicher Anwedung die Nagelhaut pflegender und geschmeidiger machen. Preis: 2,95

Bamboo Peeling Pen für 2,75€ ist ein Nagelhaut-Peelingstift mit feinen Bamus-Partikeln die schönen überschüssige und rissige Nagelhaut entfernen soll.

und zu guter letzt das Aloe Vera Cuticle Peeling, das hat den gleichen effekt wie der Peelingstift, nur das kein Stift ist sonder ein Roller, ich werde auf jeden fall beide Peelings vergleichen und einen Post schreiben. Dieses Peeling hat 2,45€ gekostet.

für meinen Körper zur Schutz und Pflege:

Sun Danc Sport Transparentes Sonnenschutzspray LSF 15
Find ich mom richtig gut es zieht schnell ein verklebt nicht und riecht nicht wirklich
unangenehm, ich glaub ich kauf es mir nochmal Preis: 1,95€

S-quito Free Pumpspray für 2,25€(bin mir aber nicht sicher) das hat mich wirklich überzeugt,
es soll 8h gegen Mücken und 4h gegen Zecken schützen. Ich war gestern im Zoo mit einigen Freunden hab es vorher aufgetragen und habe keinen einzigen Mückenstich bekommen das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich super und ich kann es jedem empfelen

und falls doch mal der ein oder andere Stich kommt, habe ich mir noch das S-quito free Soforthilfe Pumpspray gekauft. Es soll für c.a 1000 Pumpstösse reichen und die Haut kühlen und beruhigen.Preis: 1,25€

Für meine Haare:

Balea Professional After Sun 2IN1 Shampoo und Spühlung. Es enthält einen UV Schutz und pflegt die Haare Intensiv das schöne an dem Shampoo ist, es ist ohne Silikone und hat einen Anti-Statik-Komplex, der fliegende Haare verhindern soll. Außerdem reinigt es die Haare von
Chlor- und Salzwasser und von Sand. Ich hab es jetzt einmal benutzt und finde es wirklich gut. Preis: 1,45€

Balea Professional Sonnenschutz Spray, dieses Spray hat auch einen UV schutz und soll die Harre vor Sonne, Salz- und Chlorwasserschützen, dieses Spay enthählt Silikone. Ich finde es aber nicht so schlimm, da ich das Spay im moment jeden Tag verwende und ich es für einen Preis von 1,95€ wirklich top finde, meine Haare sind überhauptnicht strohig oder so, auch während des Sonnenbadens nicht.

und dann noch Deko Kosmetik und Lippenpflege:

für 0,95€ habe ich mir den Sundance Lippenpflegestift mit LSF 20 gekauft, denn sicher ist sicher.

und wie euch oben schon geschrieben habe, hatte mein DM die MNY Pop Queen LE für 1€ reduziert und mitgenommen habe ich den Lidschatten in der Farbe 005A und den Nagellack in der Farbe 009A

zu guter letzt habe ich noch von Eprit die Ultra Rich Volumen Waterproof Mascara in 001Black gekauft. Kostenpunkt war 4.95€.

Ich hoffe, ich konnte euch ein paar anregungen geben.

EURE LILLI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen