Freitag, 4. Juni 2010

REVIEW Alterra Cream Make-up




Seit einigen Wochen, benutze ich das Make-up von Alterra in der NUANCE 01 light.

Alterra beschreibt es wie folgt: Das leicht deckende und reichhaltig pflegende Alterra Cream Make-up verleiht Ihrer Haut einen natürlich frischen Teint. Die mit regenerirenden Granatapfelextrakt angereicherte Formulierung zaubert besonders anspruchsvoller Haut ein samt-weiches und harmonisch gleichmäßiges Hautbild. Wertvolle Inhaltsstoffe wie Jojobaöl und Sheabutter aus kontrolliert biologischem Anbau verwöhnen die Haut mit Ihren glättenden und pflegenden Eigenschaften. Ohne synthetische Konservierungsstoffe. Hautverträglichkeit Dermatologisch bestätigt.

Der Inhalt beträgt 30 ml.

Mein Fazit: Ich finde die sie überhaupt nicht deckend (und dass noch nichtmal leicht)
sie hält mit oder ohne Base nicht lange auf der Haut,also übersteht  sie noch nicht mal einen Arbeitstag. Ich bin echt enttäuscht. Gott sei Dank, hat das Produkt nicht die Welt gekostet.
Also ich kaufe sie definitiv nicht nocheinmal nach. Das Geld kann man wo anders besser ausgeben. Auch mein Bufferpinsel den ich zum Auftragen benutzt habe, musste ich jeden Tag waschen da das Make-up zu "nass" ist. Es trocknet auch nicht richtig auf der Haut und man kann es somit nicht richtig einarbeiten.

Kauftipp: Sicher nicht.

Ich betone hier nochmal, dass es meine Meinung zu dem Produkt ist, Ihr könnt natürlich anderer Meinung sein als ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen