Freitag, 18. Mai 2012

Der Sommer kann kommen....

Hallo ihr Lieben,

da in den letzten Tagen mein Sommer Paket von Yves Rocher ankam, dachte ich mir, ich könnte ja mal einen kleinen Sommer Bericht schreiben:-) Hier seht ihr meine Strand Tasche die so mit dem wichtigesten gepackt ist, was man so für den Sommer braucht.
einige Sachen möchte ich euch heute schon vorstellen, der rest kommt in den nächsten Tagen.






Anfangen möchte ich mit dem Sun Dance Aprés Fluid mit Kokosduft und Schimmer Effekt.

Dieses Fluid hab ich mir vor ca 1 Woche bei dm gekauft, weil ich so hin und weg von dem Kokosduft war. Da die Sonne es ja im moment nicht wirklich gut mit uns meint, konnte ich sie deshalb noch nicht wirklich ausprobieren.

Meine Meinung bisher: Sie riecht sehr lecker nach Kokos und auch der Schimmer Effekt war ein Grund, warum ich es unbedingt haben wollte. Das Fluid zieht schnell ein, hinterlässt einen leichten Duft und Schimmer. Also der perfekte Begleiter für eine Beachparty.

Das sagt Sun Dance:
Entspanne Dich und deine gebräunte Haut nach einem Tag in der Sonne und lass Dich vom tropischen Duft der Kokosnuss verzaubern. Das leichte, goldschimmernde Fluid mit kühlendem Frischeeffekt zieht schnell ein, ohne zu fetten und verleiht deiner Haut ein zauberhaftes Aussehen. Für schöne, gepflegte Bräune 

Produkt 2:                                      Monoi de Thaiti


Dieses Dusch-Shampoo benutz ich schon seit ca 2 Jahren, es ist der perfekte Begleiter für´s Schwimmbad und sieht zudem auch sommerlich schön aus.
Der Duft ist toll und lässt auch im Winter die Sonne in mein Bad:-)

und das sagt Yves Rocher über das DG: 
Dusch-Shampoo Lagune
Reinigt sanft Körper und Haare und entfernt schonend Meersalz und Rückstände von Sonnenpflege-Produkten.

Beide Produkte finde ich optisch super und ich würde sie mir bis jetzt immer wieder kaufen.

LG EURE LILLI

Kommentare:

  1. Hört sich beides gut an! Die Aprés Sun Lotion von Sundance nehme ich in jeden Urlaub mit, da könnte ich auch mal die mit Kokosduft ausprobieren :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Also ich kann sie dir wirklich empfelen, ich habe sie heute erst wieder benutzt und ich finde sie einfach toll!

    AntwortenLöschen