Dienstag, 15. Mai 2012

Ich Teste den Philips HP6577 Epilierer

Am Freitag bekam ich den Epilierer endlich zugeschickt, ich gehöre zu den glücklichen , die den Epilierer mal genau testen dürfen. Ich habe mir vor c.a 4 Jahren schon einmal einen anderen Epilierer gekauft & fand diesen aber nicht wirklich toll, wollte es aber noch einmal probieren weil das rasieren im Sommer mich so langsam echt nervt!
Und so sieht das gute Stück aus....


Der Epilierer ist auf den ersten Blick sehr schön anzusehen und auch beim ersten ausprobieren war er sehr handlich. 

 Und das bekam ich als Zubehör dazu..


-natürlich den Epilierer mit Opti-Licht,Ladeanzeige und Entrieglungstaste
-den Epilierkopf
-Kammaufsatz
-Scherkopf
-Basis Epilieraufsatz
-Kappe für empfindliche Hautpartien
-Massage Aufsatz
-Ladekabel
-Reinigungbürste

Der Preis liegt bei ca 120€

Mein erstes Fazit:
 Ich finde den Philips Epilierer sehr schön. klar ist es auch  etwas schmerhaft aber nach einiger Zeit gewöhnt man sich auch daran. Sehr schön finde ich den Trimmer, der perfekt für die Bikini-Zone ist.

Kommentare:

  1. Huhu!

    Wieviel kostet der Epilierer denn normalerweise?

    Herzliche Grüße,
    Miss Sugar Shack

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    Also dieser epilierer liegt im Internet zwischen 110 & 122 €
    :-)

    Lg Lilli

    AntwortenLöschen