Donnerstag, 17. Mai 2012

Pünktlich zum Männertag...

...kommt eine Review von meinem Freund, denn er darf im moment Right Guard Kühlende Dusche & Anti- Transpirant testen.

und das sagt Right Guard zum Duschgel:
Entdecken Sie das Right Guard Xtreme Polar Duschgel ein innovatives, kühlendes Duschgel mit Air-Condition Effekt beim Duschen.
Right  Guard reinigt nicht nur sanft und gründlich sondern bietet zusätzlich einen langanhaltenden polarfrischen Duft. Die spezielle Formel mit Menthol sorgt für eine angenehm kühlende Frische-Sensation auf der Haut und schützt diese vor dem Austrocknen.Der polarfrische, revitalisierende Duft belebt Sinne und stimuliert Körper und Geist. Nach dem Duschen fühlt sich die Haut langanhaltend erfrischt an.

Fazit meines Freundes: TOP
Es riecht in der Tube sehr gut nach Menthol, beim Duschen wird der Duft jedoch weniger und es bleibt ein angenehm leichter Duft auf der Haut.(Dies kann ich bestätigen):-)
Die Haut ist nach dem Duschen auch sehr weich und fühlt sich gut an...

jetzt kommen wir zum Deo Spray

das sagt Right Guard:
Right Guard Xtreme Polar-Extremer Schutz vor Körpergeruch & Schweiß mit Air-Condition
-Innovative Formel sorgt für eine lang anhaltende , kühlende
frische Sensation auf der Haut
-Wissenschaftlich bewiesener 72h Schutz
-Bekämpft Körpergeruch dort,wo er entsteht 
-Für extreme Bedingungen getestet

Fazit meines Freundes: GUT
der Geruch ist sehr gut und er hält locker einen anstrengenden Arbeitstag.
Aber weniger schwitzen tut er trotzdem nicht, aber wie schon geschrieben, das Deo bindet wirklich den Körpergeruch



LG LILLI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen