Sonntag, 20. Mai 2012

und weiter geht´s

Guten Morgen meine Lieben,

sorry, dass ich gestern keinen neuen Post geschrieben habe, aber das Wetter war so schön, dass ich es ausnutzen wollte.

Heute möchte ich meine beiden Lieblings Sonnenschutz Produkte vorstellen, am besten wir fangen gleich damit an...

Sun Dance Kids Sonnenspray mit LSF 30

Für besonders sonnenempfindliche und zarte Kinderhaut. Das ausgewogene UVA/UVB-Breitbandfiltersystem in spezieller Kombination mit einem mineralischen Reflektorssystem schützt Kinderhaut sofort und zuverlässig vor Sonnenbrand sowie langfristigen Hautschäden durch UV-Strahlen. Mit photostabilien UV Filtern. 








und das ist mein Fazit:

 Ich mag das Sonnenspray sehr gerne auch wenn man wie auf dem Foto sieht,
 es zumindest bei mir nicht wirklich durch den Sprühmodus verteilt wird, sondern auf einer Stelle gesprüht wird. Ich mag den Duft (Aprikosenduft)  total gerne und auch der LSF von 30 war ein Grund mir das Produkt zu kaufen. Auch wenn ich selber weiss das ich kein Kind mehr bin, finde ich: was für ein Kind gut sein soll, kann ja einem Erwachsenen nicht schaden :-) 
Und noch ein + Punkt für das Sonnenspray, es klebt überhaupt nicht und zieht schnell ein.

Ich benzute Sun Dance Kids immer am Sommeranfang wenn ich mich die ersten male nach dem tristen Winter in die Sonne lege und sie genieße:-)

Wenn ich dann schon etwas gebräunt bin benutzte ich seit einem Jahr dieses Produkt.


Protectyl Végétal Sonnemilch Intensive Bräune von Yves Rocher


und das sagt YR über das Produkt:

Die Sonnenmilch verleiht leicht gebräunter Haut & dunkleren Hauttypen eine schöne Sommerbräune.

und das sage ich:

Angenehmer Duft und auch hier zieht das Produkt sehr schnell ein. Ich habe es im vergangenen Jahr auch schon einmal benutzt und bilde mir wirklich ein, dass ich dadurch schneller und länger als die Jahre zuvor braun geworden bzw. geblieben bin.
Einzig der LSF von 6 nervt etwas, da wenn man wirklich mal einen ganzen Tag in der Sonne liegt,  sich oft nach cremen muss.
Die konsistenz ist wie auf dem Foto etwas flüssig aber es ist ja auch eine Sonnenmilch :-)

In diesem Sinne, genießt das schöne Wetter und denkt an den Sonnenschutz:-)


EURE LILLI 




1 Kommentar:

  1. habe meinen Blog verändert ... schau mal vorbei
    http://namaros.blogspot.de/

    AntwortenLöschen