Donnerstag, 9. August 2012

Adidas Duschgel

Hallo ihr lieben,

Am Samstag war ich mal wieder in meinem Lieblings dm Markt
shoppen und konnte nicht bei der adidas Aktion (2 DG + 1 Deo gratis) wiederstehen.
Deswegen bin ich im Moment stolze Besitzerin von 5 adidas Duschgelen.

Das erste Duschgel, welches ich euch nun vorstelle ist relax.

Das sagt Adidas:
Die feuchtigkeitsspendende Pflegedusche von adidas hilft das natürliche Gleichgewicht der Haut aufrecht zu erhalten und belebt die Sinne. Entdecke das wohltuende Duscherlebnis von adidas relax. Angereichert mit Blütenextrakten, sorgt es für angenehme Entspannung.
- Fühle Dich entspannt und ausgeglichen.
- pH-hautfreundlich/ Dermatologisch getestet / Für  die tägliche Anwendung geeignet.


Und das ist meine Meinung:

Ich mag den Duft wirklich gerne. Er ist nicht aufdringlich sondern wirklich dezent blumig.
Leider kann ich nicht mehr über das Duschgel sagen, da ich es momentan noch nicht benutze.





Morgen werde ich dann das nächste DG vorstellen :-)

Bis dann

Eure Lilli


Kommentare:

  1. :) Na da kannst ja noch ein bisschen Duschen :)

    Ich bin mal so frei und folge dir mal

    LG aus Ner andern ecke :)

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt wohl :-)

    Ich danke dir für's folgen :-)))))

    AntwortenLöschen
  3. Alle sind super!!! schau doch mal bei mir vorbei ;))

    a-nice-moment.blogspot.com

    würde mich extrem freuen ;)

    AntwortenLöschen